Dienstag, 3. November 2009

>>Shopping.

Huhu,

Gestern, ein ganz normaler Schulmontag. Eine Arbeit haben wir zurückbekommen - eine 2 xD Und Deutsch haben wir geschrieben.
Nach der Schule gings dann noch ein bisschen in die Zevener Stadt zusammen mit Xenia und ihrer Schwester. Ich habe ergattert:
-eine Maus (fürn Laptop)
-einen Schal
-zwei Paar Handschuhe
-zwei Paar dicke Ringelsocken xD
-eine stinknormale Lichterkette
-eine schwarze Strumpfhose
Ich wollte ja eigentlich Schuhe kaufen *grummel* aber der scheiß Laden hatte nix vernünftiges -_-

Ein paar Bilder:

Die Maus, rosa, klein, süß xD
Image and video hosting by TinyPic

Schal und Handschuhe
Image and video hosting by TinyPic

Außerdem hab ich gestern das Buch "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett ausgelesen und gleich mit dem nächsten Band "Kalte Asche" angefangen.
Das Buch:
Image and video hosting by TinyPic

Das erste war total spannend^^ Mal sehen wie das wird (=

Ansonsten... heute und Morgen Nachtschicht, ich das jemanden einarbeiten xD Das heißt, ich zeig, sie macht *tihihi* Wird hoffentlich chillig für mich.
Donnerstag werde ich dann mit meiner Mutter nach Bremen in den Weserpark fahren und nach Schuhen gucken. Da werden sie wohl vernünftige haben für mich *böse guck* Freitag gehts dann zu Xenia, wir wollen kochen *freu* Das wird einmal im Monat gemacht (=
Und am Wochenende bin ich auch komplett ausgeplant, Samstag und Sonntag Spätschicht + Abrechnung *grummel* Und ich muss noch für ne Arbeit lernen, die wir Montag schreiben x_x
Naja, das ist der neuste Stand der Dinge (=

>>Sarah

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite