Montag, 3. Januar 2011

>>Das neue Jahr 'so far'....

... irgendwie. Hm.
Ich bin sehr verwirrt. Das Jahr hat komisch angefangen, so hab ichs noch nie erlebt.
Ich hab 1-2 Böller knallen hören und keine einzige Rakete gesehen :/ Ich mein, so wars ganz angenehm, weil es schön ruhig war. Aber zum Jahreswechsel so gar keinen Menschen (bis auf einen einsamen Taxifahrer xD) um sich zu haben, war schon komisch.
Aaaaber um kurz nach 12 hat meine Mum noch angerufen <3 Sehr nett.
Waren aber ganz schön lang diese 12 Stunden, auch, wenn ich schon eine Menge geschafft hab (Zeitungsinventur & Süßwaren Inventur und dann noch ein paar Fliesenfugen geschruppselt und natürlich das Bistro geputzt). Ab 5 Uhr Morgens hing ich nur noch =D
Aber dafür hab ich nur bis 14 Uhr gepennt, schon ne Leistung. War zwar nicht ausgepennt, aber ich konnte meine Augen offen halten ^.^
Ansonsten hab ich am WE die ganze Zeit versucht meine Kollegen dazu zu bewegen bei der aufgabenliste zu helfen xD Hat auch eigentlich relativ gut geklappt...
Naja... mehr gibts auch nicht heute =D

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite