Mittwoch, 2. Mai 2012

California, here I come!

Endlich habe ich die Bestätigung: Mein Sommerurlaub geht nach San Francisco, bzw. Newark. Am 11 Juni heißt es Goodbye Deutschland, für 15, bzw. 16 Tage.
Einmal über den großen Teich ins Land der unbegrenzten (naja xD) Möglichkeiten und das beste daran ist, ich kann nun endlich meine sehr gute Freundin Amy besuchen. Wir beide können es kaum abwarten und haben schon unsere Liste mit Aktivitäten kräftig ausgebaut (:

>natürlich ein Muss: San Francisco Sightseeing :D
>Golden Gate Bridge, ich MUSS Fotos davon haben :D
>eventuell Camping
>Beach (wo auch immer, haha)
>eventuell Yosemite Park oder Memorial Park
>Backtag
>ein typisch deutsches Gericht kochen (:
>dann soll ich unbedingt noch bei Taco Bell, In & Out Burger und Bubba Gumps essen xD
>auf alle Fälle Friends gucken
>nen DVD Tag, bzw. Filme gucken bis wir umfallen

Da wird wohl noch einiges zu kommen (: Und es wird uns wohl auf noch ihre Freundin Jennifer Gesellschaft leisten.

Als ich Samstagnacht erfahren habe, dass ich kommen darf, habe ich natürlich sooofort nen Flug gebucht.
Folgende Daten:
11. Juni um 7 Uhr morgends von Hamburg nach London mit British Airways.
Ankunft in London ist (Ortszeit) 7:40 Uhr, d.h. ich habe eine Flugzeit von 1:40h.
Abflug in London ist dann um 10:35 Uhr mit Virgin Atlantics, also knapp 3 Stunden Aufenthalt.
In San Francisco komme ich um 13:25 Uhr Ortszeit an, das müsste dann eine Flugzeit von 9 Stunden ungefähr ergeben.

Rückflug geht dann in San Francisco am 26. Juni um 16:30 Uhr, wieder mit Virgin Atlantics. Ankunft in London ist dann 10:40 Uhr am 27. Juni, dort habe ich dann knapp 9 Stunden Aufenthalt (vll. bissl London angucken (= ) und dann geht mein Flieger nach Hamburg (bmi) um 19:25 Uhr, Ankunft in Hamburg 21:55 Uhr.

Ich kann es nicht mehr abwarten, ich freu mich SO unglaublich doll auf diese Reise, das ist Wahnsinn. Ich könnte den Mai einfach ausfallen lassen :D Dann wären es jetzt nur noch 9 Tage. Aber ich krieg die Zeit schon rum, da bin ich mir sicher :D

So, jetzt muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen, denn von nix kommt ja bekanntlich auch nix :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite