Sonntag, 8. November 2009

>>Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit

Und da melde ich mich mal wieder zu Wort.
Die letzte Woche war total anstrengend, vor allem die Tage von Mittwoch bis gestern. Die Kollegin, die ich in die Nachtschicht eingewiesen habe, macht nur Mist -_- Und erzählt allen, dass ich das nicht so erklärt habe. Wers glaubt.
Naja, Donnerstag war ich dann mit meiner Mutter im Weserpark. Ich habe mir gekauft:
-Schuhe (ganz normale Halbschuhe)
-Die Sims 2 Villen & Garten Accessoires
-Kunstfingernägel (lol xD)

Danach waren wir noch bei McDonalds. Da ich morgens erst aus der Nachtschicht kam und nicht richtig ausgeschlafen hatte, war ich auch dementsprechend müde. Naja, eigentlich hatte ich ja Freitag auch frei. Aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich musste im Büro für 5 Stunden aushelfen... War total dumm, weil ich für die Abrechnung mal wieder Stunden gebraucht habe, weil jeder so rumgebucht hat, wie er wollte >.<>>Sarah

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite