Donnerstag, 4. März 2010

>>Grrrrrr *knurr* *jammer* wäääh!

So oder so ähnlich bin ich heute durch meine Spätschicht geschlittert xD Es ist echt ätzend momentan. Ich bin sowas von unzufrieden und genervt. Und wenn ich dran denke, dass jetzt bald die Saison anfängt, dann bekomme ich Pusteln. Ich finds ja gut, dass wir dann ordentlich Umsatz machen, aber manchmal muss man da allein durch und dann ist man nach einer Stunde Kundenansturm echt im Po. Ich hab keine Lust mehr. Ich hab es so satt =( Ich hoffe, das Jahr geht schnell rum und ich komm zu meiner Prüfung, die ich bestehe und dann küsse ich Aral Goodbye! Ich hab echt kein Bock mehr...
Nur was mach ich dann? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht such ich mir erstmal woanders einen Job und überleg dann in Ruhe, was ich machen will. Aber ich glaube, ich würde gern mal irgendwo in die Stadt ziehen und das Leben genießen... Wie gerne hätte ich schon meine eigene Wohnung. Aber ohne Moos nichts los, leider.
Naja, jetzt hab ich erstmal 2 Tage frei *yay* Und am Samstag gehts eventuell zu Ikea, da kauf ich mir was schönes =P

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite