Mittwoch, 17. Februar 2010

>>Aggression & Enttäuschung.

Die irgendwie kein Ende nimmt.
Seit geraumer Zeit geht es mir so. Ich werde furchtbar schnell wütend und aggressiv. Aber warum muss man auch immer enttäuscht werden? Und warum muss alles auch immer auf mich abgelassen werden?
Ich hab echt keine Lust mehr. Weder auf meinen Job, noch auf Zuhause. Überall bekommt man nur einen rein. Lust zu arbeiten hab ich schon seit Wochen nicht mehr. Egal wie sehr ich mich bemühe, irgendwann macht man einmal einen Fehler und ist sofort das Arschloch. Dabei bemühe ich mich wirklich meine Schichten gut zu übergeben. Aber anscheinend sehen das andere nicht so. Zumindest hab ich das im Gefühl. Am besten ich sehe sofort alles, ich achte auf alles und ich schaff auch alles. Aber das man mit Kleinkram aufgehalten wird und dann länger machen soll, weil man seine regulären Aufgaben nicht schafft, das verstehe ich nicht so ganz. Jetzt werde ich seit 2 Tagen hingehalten, weil man mit mir sprechen will, aber nicht dazu kommt. Super, ich weiß nicht worum es geht und mache mir natürlich Gedanken darüber. Dann wird einem die Zeit verplant, wodran ich mich ja eigentlich schon gewöhnt habe, aber ich finde es immer noch unglaublich. Es wird nichtmal mehr nachgefragt. Wirklich schön, für mich gehört das zum geben und nehmen dazu. Aber ich bin ja nur eine billige Auszubildende im 2. Lehrjahr, mit der kann man es ja machen! Macht weiter so, toll!
Und dann hier Zuhause. Ich hab immer wieder das Gefühl, besonders von meiner jüngsten Schwester, mehr ausgenutzt zu werden als dass sie wirklich was von mir hält. Und das verletzt mich tierisch. Gut, mag sein, dass ich vielleicht kein Modepüppchen bin und nicht so der Hingucker, aber ist das ein Grund so behandelt zu werden? Ich denke nicht.
Ich hab mich eigentlich sehr gefreut mal mit meiner kleinen Schwester in die Disco zu gehen. Aber die würgt einem ja nur eins rein. Sie hat es zum Geburtstag bekommen mit Alisha, mir und zwei Freunden einen Discobesuch mit allem drum und dran. Dann fährt die mich heute an, ich wüsste ja gar nicht ob ich mitkomme. Die denkt auch nicht nach, wirklich nicht. Da meint sie, ich würde sie zwingen die ganze Zeit an mir zu kleben. Aber sie hat es ja noch nie ausprobiert mit mir loszugehen, woher will die das wissen? Sie urteilt einfach und das macht mich traurig. Dabei hab ich mit meiner anderen Schwester immer viel Spaß im Töff und sie schämt sich kaum mal mit mir loszugehen. Aber Daleen meint wohl, sie ist was besseres oder so, zumindest gibt sie mir das Gefühl. Ich hoffe sie denkt endlich mal darüber nach, was sie immer sagt. Mich verletzt sowas ziemlich und ich wünsche ihr, dass es ihr mal genauso geht, damit sie wirklich einsieht, dass man mit seiner Schwester nicht so umgeht. Weil ich mich nämlich um sie kümmer wenns sein muss. Und darum geht es mir, ich kann sie schön abholen und mit ihr shoppen fahren, da könnte ja vielleicht mal was abfallen, aber weggehen, dafür ist sich Madam zu schade. Aber nicht mit mir... die kann jetzt sehen wo sie bleibt. Oder sie entschuldigt sich wenigstens mal anständig, aber das brauche ich von ihr nicht zu erwarten, sie rennt vor solchen Dingen lieber davon, anstatt mal einen Fehler einzusehen.

Nun ja, das musste ich mal rauslassen jetzt, dafür ist so ein Blog ja prima (=

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite