Montag, 25. Januar 2010

>>Shell vs. Aral

haha, was hab ich heute gelacht. Und das nicht nur einmal. Man könnte meinen der eine Tag Schule dient dazu sich zu amüsieren.
Der Spruch/Witz des Tages kam natürlich (wie soll es auch anders sein) von der netten, lieben und charmanten Xenia. Um das mal Bildlich darzustellen:

Image and video hosting by TinyPic
Und nun zu dem 'kleinen Wortwechsel', der uns zum lachen brachte:

Sarah: Aral ist beliebter als Shell, hat eine Studie ergeben.
Xenia: Das stimmt nicht, Aral stinkt!
Sarah: Pfe. *kleinen Zettel hol 'Shell riecht streng' draufschreib und Xenia hinhalt*
Xenia: Ja und Shell stinkt!
Sarah: *lol*
Xenia: *Head meets Tischplatte*


Wat ham wa jelacht meine Juten xDDD Aber: man muss einfach dort gewesen sein um ihren total coolen Gesichtsausdruck gesehen zu haben. Ach scheiße, jetzt hab ich auch noch unser Date heut ganz vergessen, sie wollte mir doch Leber, Schweineohren und Rosinen in Blätterteig machen, die Gute. Naja, ich sag sie solls per Post schicken, ich hab ne Mikrowelle =D

Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite