Sonntag, 10. Januar 2010

>>

Juhuuu, meine Frühschichtwoche ist endlich vorbei! Was war das gestern Morgen um 4:30 Uhr ein tolles Gefühl das Handy einfach wieder wegzulegen und weiterzupennen <3
Ja, das passiert mir nämlich jeden Morgen (außer bei der 1. Frühschicht). Ich wache IMMER kurz vor dem Weckerklingeln von allein auf. Ganz schön ätzend. Aber ich bin ja nicht so, dass ich nicht mehr schlafen kann... zum Glück.
Jetzt hoffe ich, dass morgen die Schule nicht ausfällt. Es schneit heute nämlich schon wieder. Und es liegen ja noch so um die 20 cm. Warum ich dann hoffe, dass ich zur Schule muss? Na, weil meiner Chefin der Schnee sicher egal ist und ich dann arbeiten darf. Und außerdem muss ich alle mal wieder sehen. Gleich muss ich mich fertig machen und dann ab nach Bockel, Abrechnung.
Ich hab ja verdammt viel Lust dazu, vor allem bei den Schneemassen -.- Hat er sich toll ausgesucht, dieses Wochenende frei zu machen. Da darf ich als Azubi dahin fahren.
Naja, wir wollen ja nicht meckern. Nächstes Wochenende hab ich dann ausnahmsweise mal komplett frei. Und die ganze Woche keine Frühschicht =P 2x Spät und 2x Nacht. Man bin ich froh^^
Naja, ich denke, das reicht für heute. Ich werde mich dann bald mal auf die Söckchen machen (=

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite