Sonntag, 27. Dezember 2009

>>Dum di dum.

Haha, man könnte wirklich denken, ich hab nix zutun. Grad in diesem Moment stimmt das auch. Ich langweil mich zu Tode. Da fragt man sich bestimmt: warum geht sie nicht einfach ins Bett?
Dafür gibt es eine plausible Erklärung: Sarah hat morgen... äh... heute Nachtschicht und muss 'im Rythmus" bleiben. Und seit Stunden gammel ich in diesem viel zu engen Raum, gemeinsam mit unserem Häschen Hugo vor mich hin und suche verzweifelt nach einer Beschäftigung. Irgendwann am früheren Abend hab ich was tolles 'zutun' gehabt: Verbotene Liebe gucken xD Sevenload hat ja ENDLICH und mit 3 oder 4 Tagen Verspätung die versprochenen Folgen hochgeladen. Aber drei Folgen dauern auch nur knapp 'ne Stunde.
Naja, ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich mal einen spannenden Post machen sollte? Aber dann fiel mir wieder nichts ein, heute war nun wirklich kein spannender Tag. Bis um 12 Uhr gepennt, dann gabs direkt Mittag, dann meine neue DVd geguckt, gebadet. Und das unangenehmste hab ich dann auch erledigt: Tagesabrechnung *würg* Ständig muss ich dafür nach Bockel gurken, obwohl ich frei habe. Da sollte man sich eventuell mal was Neues einfallen lassen oder Dennis muss das lernen, dann hab ich das nicht so oft an der Backe xD
Naja, zurück zu meinem wahnsinnig spannenden Post.
Grade hab ich mir meine Kamera geschnappt und mal meinen "Arbeitsplatz" festgehalten. Dieser kleine, eigentlich ungemütliche Raum. Hier steht irgendwie alles drin. Immerhin passen hier ein PC-Tisch, ein Regal und einige Regalbretter rein. Und natürlich der Käfig mitsammt Hasi. Den hab ich dann auch mal verewigt, unseren Hugo:
Image and video hosting by TinyPic
Eine witzige Geschichte dazu hab ich noch. Meine Schwester bekam ihn 2004, glaube ich, und nannte 'sie' Sweety. Drei Jahre lang war er dann Sweety. Weil wir ja dachten, er wäre eine sie. Naja, ich, so schlau und aufmerksam ich ja bin (ich hab ja ne Zeitlang bei meinem Vater und nicht hier gewohnt) hab ich dann Indizien dafür gefunden, dass er ein Typ ist =D Und da passte Sweety nicht mehr und deshalb haben wir ihm den Namen Hugo gegeben.
Und hier der kleine, enge Raum mit dem quietschenden Stuhl (ja, das ist wirklich schrecklich, amn kann nichtmal heimlich am PC sitzen, ohne dass irgendwas quietscht xD)
Image and video hosting by TinyPic
Wenn sich jemand fragt, was diese rot-grüne Teil sein soll: Das war der sehr kreativ gestaltete Adventskalender für meine Mutter. Und wer hat ihn zusammengeklatscht? Mein Stiefvater. Und wenn ich euch jetzt sage, was das mal gewesen ist, dann fasst ihr euch an den Kopf. Das war mal MEIN Lattenrost. Ja, das wurde ohne mich zu fragen einfach missbraucht. Nur weils ein bisschen verbogen war. Ich hab Monatelang in meinem Bettgestellt nur auf der Matratze geschlafen xD Mittlerweile hab ich aber wieder eins. Und: das Ding wurde nichtmal benutzt! Es hängt seit einer Ewigkeit hier rum und staubt ein. Es wurde eine Zeitlang umfunktioniert als Handyhalter, da mein Stiefvater eine ganze Reihe von urlaten Telefonzellen hat (Mit Antenne xD). Was man auf dem Bild nicht sieht ist die Ecke neben dem PC (links). Da breitet sich ein Kabelsalat und eine halbe Tonne Geschenkpapierrollen aus und ein zum Regal umfunktionierter Schreibtisch. (Ja, mein Stiefvater kann aus allem irgendwas machen O_o) Da kleben sogar noch Tokio Hotel Aufkleber drauf, meine Schwester fand die mal toll *schüttel*

Oh man. Wenn irgendjemand bis hier gelesen hat, dann Respekt. Das ist glaub ich der sinnloseste Post, den ich je geschrieben habe. Aber ich hab jetzt endlich den Punkt gefunden, an dem ich mich langsam aufs Bett vorbereiten kann xD Ich glaub es ist spät (oder früh?) genug...

Dann lass ich euch mal mit diesem Megapost allein und sag Gute Nacht =)

>>die langweilige Sarah...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite