Freitag, 18. Dezember 2009

>>Weihnachtsfeier...

... war ganz cool gestern (= War ja meine erste Betriebsweihnachtsfeier xD Wir waren kegeln in Rotenburg mit Buffet essen und alles. Also lecker wars auf jeden Fall...
War mal cool die alle so außerhalb der Arbeit zu 'erleben'. Besonders meine Personalleitung und einige Servicemitarbeiter des Restaurants. (Die haben später fast alle Hemmungen verloren xDDD). Naja, kurz nach 12 sind eine Kollegin und ich (aber schon nach den Chefs) gegangen....

Leider hab ich nicht viel Zeit. Mein Laptop ist im Arsch, es gibt gleich essen und ich muss bald zur Arbeit und es hat egschneit.
Die Tage gibts mal wieder nen größeren Eintrag (=

Bis dahin,
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite