Samstag, 12. Dezember 2009

>>Jubiläum xD

Am 12.12.2006, sprich heute vor 3 Jahren, hab ich meinen Führerschein bestanden.
Wie die Zeit vergeht!

Der Dezember ist ja wirklich ein Glücksmonat für mich gewesen in den letzten Jahren. Letztes Jahr war es der Hammer xD
Innerhalb von drei Tagen sind folgende Dinge passiert: Sarah bekommt ihr erstes eigenes Auto, unterschreibt einen Tag später ihren Ausbildungsvertrag und sucht sich einen weiteren Tag später einen Laptop aus. xD Das war sowas von geil, ich hab auf diese drei Dinge sehr lange gewartet, waren quasi meine größten Wünsche und dann gehen sie auf einen Schlag in Erfüllung. Das war ein Gefühl...

Das wollte ich nur mal mitteilen heute Morgen =D

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite