Mittwoch, 2. Dezember 2009

>>Sie ist wieder hier....

... in ihrem Revier =D *sing*
Naja, singen wäre zu viel gesagt, ich kann soviel reden wie ich will, die meisten Wörter werden sowieso verschluckt = total heiser! xD Aber zum Glück beeinträchtigt mich das ja nicht beim schreiben.
Mamachen ist jetzt auch wieder Zuhause. Da hab ich gesehen, wie sie um die Ecke kommen und möchte laut rufen "Sie kommen!" und was kommt raus? *krächts* =D
Die amüsieren sich hier alle nicht schlecht.
Naja, der Kuchen hat unsrer Mutter sehr gefallen und schmecken tut er auch xD

Während ihrer Kur ist Mama unter die Stricker gegangen und ist grad dabei für jeden von uns nen Schal zu stricken, den man sich über den Kopf ziehen kann. Sehr cool. Erinnert mich ein bisschen an meine Oma, als die noch gelebt hat, hat sie auch ständig gestrickt und genäht. Ich hatte soviel, Socken, Pullover, Puppenkleider und ich hab auch immer noch ein Kissen, wo sie den Bezug genäht hat im Bett liegen xD Ich hatte noch eins, in rosa... ich frag mich grad wo das abgeblieben ist *Kinn kratz* Vielleicht liegts irgendwo aufm Dachboden vergraben =D

Mein Adventskalender hat heute einen Knoppers hergegeben.
Gleich gibts Essen, man riechts schon bis hier oben (und ich 'wohn' ja sozusagen neben dem Dachboden xD). Muss nur noch meine Schwester nach Hause kommen. Dann gibts die erste Mahlzeit mit der gesamten Familie am Tisch seit drei Wochen ^^

Das wars dann ^^
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite