Montag, 23. November 2009

>>Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...

*gähn*
Was für ein blöder Tag. Und vor allem was für ein beschissenes Wochenende. Das einzig Positive heute ist, dass die Erdbeere sich verabschiedet hat. Juhu.

Ich hab jetzt noch zwei Frühschichten vor mir und zwei Spätschichten. Eigentlich hab ich auf letzteres auch keine Lust, aber alles ist mir lieber als einen Tag länger früh aufstehen. Ich hasse es wirklich wie die Pest. Was schlimmeres gibt es für mich im Moment echt nicht *lol*
Heute ist echt der Wurm drin. Ich hab Kopfschmerzen, friere und bin sowas von Hundemüde. Werde ich krank? Na hoffentlich nicht die Schweinegrippe!
Ich konnte mich in der Schule schon kaum 'bei Laune' halten. Ich rechne eigentlich ganz gern bei den Kalkulationen, das ist ja nicht allzu schwer. Aber heute konnte ich mich kaum motivieren. Und ausgerechnet heute mussten wir uns auch noch über die "Nicht-Rechtzeitig-Lieferung" unterhalten. Gesetze. Ich hasse es, das ist immer soooo trocken und langweilig. Das hat meine Laune auch nicht grad gehoben. Und dann auch noch der Zoff mit Xenia. Wirklich toller Tag.

Nun gut, dann hör ich mal das Jammern auf und werde mal aufräumen gehen und dann in mein warmes, weiches Bett hüpfen. Immerhin klingelt mein Wecker morgen Früh schon um 04:30 Uhr -_-''.

Machts gut^^
>>die müde Sarah.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite