Dienstag, 17. November 2009

>>new Music

Mahlzeit!
Hab mal eben aus Langerweile eine neue Playlist gemacht. Einige Songs von der alten sind aber auch wieder dabei.

Und was gibt es sonst neues?
Sarah hat gestern den ganzen Nachmittag im Bett verbracht. Teilweise schlafend und teilweise Verbotene Liebe guckend xD (Auf Sevenload, die alten Folgen <3) Und mit Mama hat sie auch telefoniert. Aber ich hatte auch solche Bauchschmerzen, dass viel mehr gar nicht ging. Scheiß Tage, echt! Und dann auch noch bluten wie ein Schwein -_-
Naja, die Wärmflasche hat geholfen und heute hab ich mir dann mal eine Riesenration Ultrabinden gekauft *lol*
Okay, blödes Thema.

Gestern war ja auch noch Schule. Bei vielen ist die Zwischenprüfung noch besser ausgefallen. Aber 89 von 100 sind auch sehr gut und ich bin die einzige, die ne Belohnung vom Betrieb bekommen hat xD
Dann haben wir noch die Arbeit wiederbekommen (Lernfeld 7 --> Mangelhafte Lieferung). Ich hatte kaum Zeit zum lernen, um nicht zu sagen fast gar keine Zeit. Und was schreib ich? Ne 2 xD. Ich wollte ja eigentlich insgeheim meinem Betrieb mal zeigen, dass ich wirklich die Zeit zum lernen brauche, wenn ich es sage, aber so wird das nix xD

Na gut, ich glaub das wars dann auch mal für heute.
Eine schöne Woche euch allen (=
>>Sarah

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite