Mittwoch, 11. November 2009

>>Happy.

Juhu meine lieben Nichtleser x)

Meine Pechsträhne hat sich, hoffentlich, erstmal verabschiedet. Montag habe ich eine 1 wiederbekommen in Deutsch. (Zwar ne 1--, aber ne 1!) Die Busfahrt zur und von der Schule war ja sehr 'schön'. Riecht nicht nach mehr xD
Aber heute wird mein Auto angeguckt und hoffentlich kann ich es ab morgen wieder fahren.
Gestern war ein ultimativer Glückstag, glaube ich. Er hat zwar doof angefangen (ich musste mal wieder rumüberlegen, wie ich zur Arbeit komme), aber meine Chefin hat mir dann meine Prüfungsergebnisse der Zwischenprüfung unter die Nase gehalten xD 89 von 100 Punkten!!! Das sind 4 Punkte über dem IHK-Durchschnitt =P Und dafür gabs dann einen 40€ Tankgutschein *freu* Total toll =P Ich hab mich ja auch überhaupt nicht vogelig gemacht, dass ich schlecht abschneiden könnte, ich bin da so locker dran gegangen. Hat vielleicht ja sogar geholfen. Genau wie in Deutsch, war total schnell fertig und schreib ne 1 =D lol
Naja, ich muss mich mal für die Arbeit fein machen gehen^^
Bis dahin, haut rein (=
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite