Samstag, 21. November 2009

>>Berlin.

Heute habe ich ein paar Fotos vom Sommer. Da war mit meiner Family ich für 3 Tage in Berlin. Wir haben 'nur' in einem Hostel in Prenzlauer Berg übernachtet. Aber wir wollten auch ne Menge sehen, von daher war ein Hotel nicht nötig xD
Ich hab auch ganz viele Bilder gemacht. Und ein paar hab ich grade mal aus Langerweile bearbeitet und ich möchte sie mal zeigen =)


Das DB-Gebäude beim Sonycenter.
Image and video hosting by TinyPic

'Nur' aus dem Bus geknipst xD
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das war nicht in Berlin, sondern auf der Hinfahrt in Helmstedt, der ehemalige Grenzübergang zur DDR ^^
Image and video hosting by TinyPic

Und das wars dann auch für heute (=

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite