Donnerstag, 19. November 2009

>>Mal wieder ein kleiner Einblick in Sarah's Leben ;-)

So wirklich interessantes konnte ich euch (wenn das überhaupt jemand liest xD) ja länger nicht mehr berichten. Und auch heute hab ich keinen Megapost zu bieten mit spannenden Bildern, die das Leben schreiben xDDD
Naja, spannend wars ja heute doch schon O_o Nachdem ich 4 Tage frei und 1 Tag Schule hatte, 'durfte' ich endlich wieder zur Arbeit ^^ (juhu -_-). Und dann auch noch Frühschicht. Ich hasse Frühschicht. Früh aufstehen ist nicht mein Sing. Zumindest nicht um halb 5.
Nicole hatte Nachtschicht und war bis um 8 Uhr da, eigentlich hat sie ja um 06:30 Feierabend. Aaaaaber, Sarah war ja intelligent, Sarah hat ihr Regal geputzelt (oder zumindest angefangen). Dann haben die Kunden mich in Anspruch genommen. Dann stand bloß so'n Mann vor dem Regal (Zeitschriften) und da ich das ganz äußere auseinander gebaut hatte, war das Seitenteil des danebenliegenden locker. Naja mit einem ohrenbetäubenden Schäppern ist dann das gesamte Ding zusammen gebrochen -_-'' Im Moment haben wir es ja auch mit den Katastrophen. Neulich abends um 18 Uhr Stromausfall. Ganz Aral "erstrahlte" im Dunkeln. Wir waren von der Bildfläche verschwunden xDD Und dann letzten Freitag, ich komm um 8 Uhr Morgens angedackelt und es ging nur 'Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep'. Mein Blick? O__________________________O ????
Alle Kassen-PCs aus ihren Fächern gerissen, keine Zapfsäule funktionierte mehr und die Kasse selber wollte auch nicht mehr. Naja, das ging seit 4 Uhr in der Früh so. Und was war das Ding? Die liebe Nachtschicht hat den Not-Aus 'berührt' *lol*
Ich erinner mich lieber nicht mehr daran, als wir im Februar umgebaut haben... Und natürlich hatten wir offen -_- Und Sarah hatte 2 von den 3 Tagen Frühschicht. Hachja, wo dann Kaffee über den Überwachungsmonitor gelaufen ist und an der ganzen Tankstelle nix mehr funktionierte. Kassen aus, Säulen aus, Licht aus, nix ging mehr. Und Sarah war überfordert, mitsammt der lieben Ramona xD
Was heute noch toll war: Wir bekommen einen Anbau und im Restaurant einen neuen Raucherraum. Tja und heute Morgen ging es dann ungefähr 7 von 8 Stunden SO laut her, dass man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte. Da musste ich leider meine Kundileins anschreien...
Und obendrein kam dann heute auch noch unser Distriktleiter. Mal wieder so ein 'Kontrollbesuch'. Und als ich dann hörte, der will überprüfen ob wir vorn auch 'richtig' arbeiten, wurde mir ganz anders. Aber irgendwie wars wohl doch in Ordnung.
Das einzig wirklich positive heute war, dass ich doch tatsächlich um 14:45 Uhr in mein Auto gestiegen bin und um 15 Uhr Zuhause war! Wo gibts denn sowas? In der Frühschicht, wo der Teildienst um 12-13 Uhr abhaut PÜNKTLICH rauskommen. Bin ich vielleicht gut? (Ich brauch diesen Kick heute - lasst ihn mir xD)
Okay, das ist doch ein Megapost mit vielen Einzelheiten aus dem 'harten' Geschäft einer Araltankstelle an der A1 (Für alle, die es wissen wollen: Ausfahrt 49, Hamburg-Bremen xD). Die Autobahn, die zur Zeit vor Baustellen fast platzt. (Aber unsere Brücke ist wieder frei, ich brauch tatsächlich 5 Minuten weniger zur Arbeit =P)
Okay, nun reicht es aber wirklich. Die Sarah macht jetzt Schluss.
Bussibu :-*
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite