Dienstag, 1. Dezember 2009

>>Morgen ist es soweit *freu* (=

Juhu, morgen kommt Mama nach Hause!! Endlich... drei Wochen war sie dann ja weg, in der Kur.
Meine Schwester und ich haben uns heute auch gründlich ins Zeug gelegt =P Wir sind einkaufen gefahren, 24 Geschenke für einen Adventskalender. Etwas verspätet, aber sie kommt ja eh erst morgen wieder.
Und einen Willkommenskuchen haben wir auch gebacken, mit ganz viel Liebe und Mühe =)
Ich hab auch wieder eine ganze Menge Fotos =D

Kuchen-Back-Aktion
>>Liebevoll bereitet Daleen den Kuchenteig vor und winkt uns dabei nett zu
Image and video hosting by TinyPic

>>Wie immer sieht die Küche natürlich auch sehr chaotisch aus ^^
Image and video hosting by TinyPic

>>der Teig, ohne was drin =P
Image and video hosting by TinyPic

>>Sarah ist dran und schmiert die Form mit Magerine ein, damit nix klebt =P
Image and video hosting by TinyPic

>>Und schon kommt der lecker riechende Kuchen aus dem Ofen, die beiden Bäckermeisterinnen präsentieren ihn stolz xD
(mein Outfit ist unschlagbar xxDD)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

>>und zu guter Letzt der fertig verzierte Kuchen (Das weiße ist übrigens keine Sahne, sonder weiße Schoki =P damit man auch die Schrift sieht xD)
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin gespannt, was sie morgen sagen wird *aufgeregt bin* =)

Und hier die 2. Überraschung, der Adventskalender:
Image and video hosting by TinyPic


>>das wars dann mit der Bilderflut =) Jetzt konnte ich euch ja schon viel berichten, was mal nicht mit der Arbeit zutun hat. Hihi.
Sarah

P.s.: Ich hatte übrigens heute Handcreme im Adventskalender ;-)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite