Dienstag, 24. November 2009

>>Brrrr!!!

Kalt, Kalt, Kalt!! Ich hasse dieses nebelige, Nasskalte Wetter. Schmuddelig. Bäh.

Heute gibts zwar auch nichts besonderes zu berichten, aber ich hab Lust mich nochmal zu verewigen heute x)
Ich habs doch tatsächlich geschafft gestern um 20 Uhr im Bett zu liegen! Ich war zwar trotzdem müde (und bin es noch), aber ich hab morgen nur noch einmal Frühschicht *freu* Und da fällt mir ein, ich muss noch Berichtsheft schreiben... Diese und nächste Woche noch, dann bin ich offiziel ein Jahr Azubi xD Und brauche ein neues Heft *lol*
Heute war ein Dödeltag, irgendwie. Ich hatte nen Praktikanten, den ich quälen durfte *hihi*. Und meine Chefin war nicht da, sehr chillig. Und da erzählt meine Personalleitung dem Praktikanten im Vorstellungsgespräch, ich wäre seine rechte Hand O_o
Wie die Zeit vergeht. Ich war letztes Jahr sowas von schüchtern und ängstlich. Auch in privaten Situationen. Alle sagen, ich hab ne Drehung von 180 Grad durchgemacht. Und ich krieg auch ständig zu hören "Mit Ihnen haben wir dann heute eine starke Kraft hier vorn!". Innerlich find ich das ja total toll, ich habs schon recht weit gebracht. Muss aber trotzdem noch was dran gefeilt werden. Aber ich bin schon gut, so wie ich bin.

Man ey, man glaubt ja, ich hab nix anderes zutun, als zu arbeiten xD
Nächstes Mal erzähl ich euch was anderes (=
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite