Montag, 30. November 2009

>>24 Türchen...

... oder in meinem Fall 24 kleine Geschenke. Für jeden Tag bis Weihnachten eine kleine Überraschung. Ich liebe die selbstgemachten Adventskalender meiner Mutter. Ich bin zwar schon 21, aber sie fragt doch jedes Jahr ob ich noch einen haben will. Da sag ich doch nicht nein =D

Image and video hosting by TinyPic

So beginnt nun auch für mich die Weihnachtszeit. Ich hab ja vor ein paar Tagen schon meine Lichterkette aufgehängt. So kommt die Gemütlichkeit noch etwas mehr zum Ausdruck (=
Foto:
Image and video hosting by TinyPic

Am Mittwoch kommt meine Mutter endlich wieder. Ich freu mich richtig auf sie (=
Den ersten Advent konnte ich ja nicht 'genießen'. Schon allein der Tod unserer Katze hat mich mitgenommen, ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Und es war so komisch, man merkt richtig, das etwas fehlt.

Okay, das wars auch schon wieder für heute =)
>>Sarah

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite