Samstag, 28. November 2009

>>R.I.P. kleine Maus!

Noch heute Vormittag habe ich von Hoffnung gesprochen um unser kleines Tigerchen. Immerhin hatte sie so viel gefressen wie seit Wochen nicht mehr. Dann haben wir sie rausgelassen, sie war einige Stunden weg und kam dann wieder. Hat noch nen Haps gefressen und dann geschlafen. Aber sie konnte nichtmal mehr wirklich grade gehen, und als sie vorhin dann auch noch beim laufen umgekippt ist, wollte mein Stiefvater sie nicht länger quälen.
Das wäre nur egoistisch gewesen. Sie nur zu quälen, damit man nicht Abschied nehmen muss.

Es hat mir gerade in der Seele wehgetan, sie so leblos auf dem Boden im Wohnzimmer liegen zu sehen. Aber ich habe sie nochmal gestreichelt und mich verabschiedet. Es kam keine Reaktion, also kann ich nun begreifen, dass unsere Tiger von ihren Qualen erlöst worden ist.

Tiger,
du hattest ein schönes Katzenleben. Du wurdest nie eingesperrt, warst immer frei. Und kamst immer wieder zu uns zurück. Du warst und bist ein Teil unserer Familie und du stehst ja sogar auf unserem Türschild an der Haustür.
Du hattest ein langes Leben. Genau können wir zwar nicht sagen, wie alt du geworden bist, aber 15 Jahre sind es doch bestimmt, oder?
Ich werde dich niemals vergessen, ich werde an dich denken, wenn wir unseren Weihnachtsbaum schmücken. Da hast du so gern drunter gelegen. Ich weiß noch, als du ihn damals, als wir noch in Tarmstedt gewohnt haben, hast du ihn sogar einmal umgeschmissen.
Du hast uns viel Freude bereitet und warst immer sehr kreativ, wenn es darum ging einen Schlafplatz zu finden. Ich werde es vermissen, in der Frühschicht morgens mit dir allein am Tisch zu sitzen, ich werde dein Schnurren vermissen.
Tiger, wir alle werden dich vermissen. Und ich hoffe, dass es dir besser geht, wo du jetzt bist.

Machs gut, meine kleine Tiger-Lilly.
Wir vergessen dich nie!

Image and video hosting by TinyPic

Wir lieben dich!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite