Samstag, 28. November 2009

>>Urlaub!

Yippie! Gestern wurde mir ganz spontan eröffnet, dass ich nächste Woche Urlaub habe =P
Da lacht das Herz (= Dann kann ich ja vielleicht mit meiner Mama das Haus weihnachtlich dekorieren, wenn sie dann wiederkommt *yay* Ich freu mich sehr auf sie.
Morgen muss ich bloß noch die Abrechnungen von gestern und heute machen und Montag zur Schule. Aber das ist schon ok so xD
Ansonsten werde ich ein bisschen lernen für die Arbeit, die wir übernächsten Montag in Lernfeld 9 schreiben >>> Preiskalkulation.
Heute muss ich noch einkaufen fahren und meine Schwester von der Arbeit holen. Die hat gestern übrigens ihren Führerschein bestanden *yay* Ich war die ganze Spätschicht soooo neugierig =P

Eine Neuigkeit, die aber weniger erfreulich ist, habe ich noch.
Seit einiger Zeit frisst unser Kätzchen nicht mehr wirklich und hat schon über einen Kilo abgenommen. Man fühlt schon die Wirbelsäule richtig deutlich, wenn man über den Rücken streichelt. Der Tierarzt hat dann auch festgestellt, dass sie schwer krank ist =( Sie hat am Darm (höchstwahrscheinlich) einen Tumor. Es kann sein, dass ihr das ausscheiden so wehtut, dass sie Angst hat zu fressen. Und da unser Tigermäuschen ja schon mindestens 15 Jahre alt ist, hat sie auch noch ein schwaches Herzchen. Und daher würde sie eine Narkose nicht wirklich verkraften.
Gestern Morgen war ich nochmal mit ihr beim Tierarzt, ihre Blutwerte waren nicht so schlecht wie gedacht. Darum kann man noch versuchen etwas zu retten. Sie hat zwei Spritzen bekommen und für übers Wochenende Tabletten. Ist gar nicht so einfach ihr die zu geben, wenn sie nicht fressen will.
Aber heute haben wir mit Freude festgestellt, dass sie von dem Futter vom Tierarzt (Royal Canin, schmeckt ihr wohl) fast den ganzen Topf leergefressen hat seit gestern Abend =)
Im Auto konnte sie sich aber noch gebührend beschweren (maaaaaaaau... MAAAAUUUUUUUU!!! xD), ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Grade ist sie mal wieder draußen, nachdem sie gestern 'Hausarrest' hatte. Aber Tiger und drin bleiben? Das funktioniert nicht wirklich.
Naja, ich stell euch unser Omachen mal vor.
Irgendwann dieses Jahr in meinem Autolein:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gott, ich werde dieses Kätzchen irgendwann mal verdammt vermissen....

Es grüßt euch die Sarah....

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite