Freitag, 11. Dezember 2009

>>Ein paar kleine Änderungen.

Huhu,
habe meine Playlist mal wieder verändert xD Wollte eigentlich noch ein paar mehr Lieder von Lenka drauf machen, aber da gab es nur Live-Sachen, das find ich unpassend. Naja. Hab ja die CD xD
Außerdem hab ich gestern mein Foto ausgetauscht. Ist schon älter (und ich hatte da sogar nen vernünftigen Haarschnitt xD)

Viel Neues gibt es dann auch nicht. Jetzt hab ich endlich Wochenende und hab morgen auch schon was 'ganz tolles' vor: lernen! Und am Sonntag darf ich dann mal wieder für ein paar Stunden das Büro auf der Arbeit 'besetzen' und die Abrechnung machen. Juhu. Achja und kochen muss ich morgen auch noch. Bäh. Tolles Wochenende O_o
Und ich muss mich ja nochmal über diesen anstrengenden Tag heute 'beschweren'. Ich hab in letzter Zeit noch nie so wenig in einer Schicht geschafft wie heute. War wirklich übersichtlich: Zeitungen verräumt, Kunden bedient, Bistro nachgefüllt, Ware. Und das ist noch nicht mal ein kleiner Teil der Aufgaben die ich habe. Ich frag mich echt, warum Freitags so viel los ist O_o Naja, ich weiß ja dafür, was ich heute getan habe.

So und jetzt werde ich mich dem 'Problem' Weihnachtsgeschenk widmen. Was soll ich mir denn jetzt wünschen? Ich brauch ja einen neuen Schrebtischstuhl (der geht immer auseinander xDD). Aber mir ist auch aufgefallen, dass mein CD-Player spinnt... ich glaub ich werde mal im Netz rumstöbern und suchen =D

>>Sarah

P.s.: 11.12.09 = Mini-Nippon =D

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite