Montag, 7. Dezember 2009

>>Die gute alte/vergangene Zeit...

Ja, so ist das... bei Langerweile plündere ich gerne mal unsere große Fotoschublade und finde immer wieder die interessantesten Bilder xD

Als meine Mutter letztes Jahr 40 geworden ist, haben Freunde eine Bilder CD für sie zusammengestellt. Mit Sprüchen zu den Fotos usw. Wirklich witzig xD Das Tütchen mit den ganzen Bildern (die wir natürlich gerne zur Verfügung gestellt hatten) habe ich heute gefunden. Da waren sehr interessante bei. Zum Beispiel von 1970, als meine Mutter (die müsste da 2 gewesen sein) mit ihrer großen Schwester auf nem großen Doppelbett rumgehüpft ist. Sah fast aus wie eine von diesen alten Waschmittelwerbungen...
Oder die Bernhardiner Hündin Astrid (toller Name, ich weiß) mit meiner Mutter (als 13-14 Jährige) am rumtoben. Interessant sowas anzugucken, wirklich xD Astrid hab ich übrigens als kleiner Stöpsel auch noch kennen gelernt. Die hat sich von mir in der Nase popeln lassen, sehr geduldig ^^
Aber auch Bilder aus der Zeit wo wir drei (meine beiden jüngeren Schwestern und ich) schon da waren sind sehr interessant. Daleen mit dem Nachbarsmädchen... da war sie 6 oder so, total süß wie sie da aussah, so unschuldig =D
Einige hab ich noch auf meinem Laptop (hab ich vor Uhrzeiten mal eingescannt).

Ein Wäschekorb kann ja so interessant sein. Hier sieht man Daleen im Vordergrund (die aus den Bildern mit dem Kuchen) und Alisha turnt hinter ihr rum xD Die Klamotten der 90er Jahre, ein Hit ^^
Image and video hosting by TinyPic

Alle 3 der Reihe nach =D Daleen (das war ihr erster Geburtstag), Alisha (beide kauen mal wieder auf irgendwas rum xD) und meine Wenigkeit. Mit diesem schönen Haarschnitt O_o Wie oft musste ich meinen Mitmenschen klar machen, dass ich KEIN Junge bin! (Ey, ich hab nen Ohrring und der ist ROT!<-- Super Argument) Image and video hosting by TinyPic

Und hier nochmal die liebe Sarah in ganz frühen Kindertagen xD Kuckuck!! (1989, Gott wie die Zeit vergeht...)
Image and video hosting by TinyPic


(07.12.09 ----> Nimm 2 Lolly xD)

>>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite