Dienstag, 8. Dezember 2009

>>Vorsätze fürs neue Jahr...

... habe ich eigentlich nie und wenn, dann sind es schwer erreichbare Dinge. Jetzt hab ich mir einen kleinen Vorsatz gegeben: Ich kaufe mir wieder mehr CDs. Am Sonntag bin ich durch Amazon gestreift und habe heute zwei neue bekommen. (Mit den guten Vorsätzen kann man doch nie früh genug anfangen, nicht? xD).

Für die zwei Exemplare hab ich mich entschieden:

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe noch eine Liste hier liegen, welche CDs ich noch 'brauche' xD:

Arctic Monkeys - "Favourite worst Nightmare", "Whatever People say I am, that's what I'm not" und "Humbug"
Colbie Caillat - "Coco" und "Breakthrough"
Milow - "Milow"
Jeanette - "Naked Truth" und "Undress to the Beat"

Sind bis jetzt erstmal die, die ich so im Kopf habe. Bei Gelegenheit werde ich nochmal etwas stöbern=D Ich hab einen sehr weiten Musikgeschmack O_o Fällt mir grade so auf. Ich glaub ich sollte ihn mal näher definieren ^^

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite