Donnerstag, 10. Dezember 2009

>>Sarah's individueller Desktop...

Ab und zu, wenn ich denn mal die Zeit dazu finde, bastel ich gerne mit Photoshop herum. Durch meine Ausbildung und die Schule bin ich meistens zu groggy oder hab einfach keine Lust. Weil man sich da auch etwas konzentrieren muss, wenn man was vernünftiges zaubern möchte x)
Letzte Woche hatte ich aber ja frei und ich hab mich mal wieder mit dem Programm beschäftigt.
Ich liebe es mir eine Art Schreibtisch für den Desktop zusammenzubasteln. Was das ist? Zeig ich gerne... Ich hab insgesamt schon 3 Stück gemacht. Eines ist aber schon älter (Anfang des Jahre denke ich).
1. der ältere, der ist ziemlich voll, aber das lag auch daran, dass ich da (glaub ich) noch meinen alten krüpel-PC hatte, der hatte ein anderes Desktop-Format irgendwie...
Image and video hosting by TinyPic

2.Den hab ich vor ein paar Wochen gemacht
Image and video hosting by TinyPic

3.Den hab ich letztes WE gemacht (Der Laptop sieht doof aus, war nicht besser hinzukriegen xD Aber meiner ist auch eigentlich schwarz....)
Image and video hosting by TinyPic

Und so sieht der letzte auf meinem Bildschirm aus^^
Image and video hosting by TinyPic

(=

Achja, mein Adventskalenderupdate =D
08.12. -> Notizklebezettel xD
09.12. -> ACE Drops (ohne Zucker, kalorienarm!)
10.12. -> Einwegrasierer =P

>>Bis Bald, Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite