Mittwoch, 9. Dezember 2009

>>Just a busy day...

... so ungefähr sieht es aus, wenn ich Frühschicht habe. Das dies die blödeste von allen ist, hab ich ja bereits mehrfach erwähnt. Und immer dieser Stress, schrecklich.
Ich hab heute eine geschlagene halbe Stunde gebraucht für diesen dummen Außen Check. Okay, das hat auch so seine Gründe... meine Kollegin (die Nachtschicht hatte) hat(te) so starke Rückenschmerzen, dass sie sich kaum bewegen konnte. Da wollte ich ihr den Außen Check ersparen (schwere Wassereimer und Kannen sind ja bekanntlich schlecht für kaputte Rücken...). Dafür hatte ich aber echt schwarzes Wasser in den Eimern xD
Und was heut sonst noch so anstand... Ich sollte eine "Geschenke-verpack-Station" 'bauen'. Ganz toll. Ich hab stundenlang Geschenkpapier zusammengeschnippelt (diese scheiß Scheren -_-). Naja, ist am Ende doch ganz gut geworden, denke ich. Ich frage mich bloß wer in eine Tankstelle kommt um Geschenke zu verpacken?! Aber ist ja nicht meine Sorge...

Okay, nur ein kleiner, wenig informativer Post heute. Aber ich bin sowas von im Eimer... ich glaub spätestens um 8 lieg ich in den Federn *herzhaft gähn* (Da haben diese langgezogenen Geschichten meiner Schwester eben am Abendbrotstisch echt 'gut' getan *gääähn* Nix für ungut Schatzi^^).

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite