Montag, 14. Dezember 2009

>>Juhu...

... endlich hab ich es geschafft mir die Folgen zu besorgen. *yay* Das ganze Wochenende hab ich gesucht. Man, da freut man sich echt, wenn es ENDLICH klappt.

Schule ging heut sowas von flott über die Bühne. Und heute standen zwei Arbeiten an. 3.+4. Lernfeld 7, Nicht-Rechtzeitig-Lieferung und 5.+6. Lernfeld 9, Preiskalkulation. Waren beide so ein Mix aus einfach und bescheuert xD
Lernfeld 10 hatten wir ja letzte Woche geschrieben, eine 2 *yay* Mein Notenspiegel sieht bis jetzt echt gut aus... Im wahrsten Sinne des Wortes, ich hab bis jetzt nur 2en geschrieben, in Deutsch eine 1-- und fürs Referat in Politik gabs ne 3 (gaaarrr! Der hatte uns ne 2 versichert -_-) Naja, ich hoffe ich kann auch weiterhin an das 1. Lehrjahr anknüpfen. Da hatte ich ja ein überwiegendes 2er Zeugnis =D Ich war noch nie so gut in der Schule *stolz*

Adventskalender-Update:
12.12. --> Klebestift (xD)
13.12. --> Wrigleys Extra Kaugummis Zitrone Limette
14.12. --> Haarkur von Kyrell (Aldi??? xD)

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite