Sonntag, 20. Dezember 2009

>>Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus.

Ja, es liegt ordentlich Schnee bei uns. Fürs Auge total schön. Der erste Schnee (=
Auto fährt es sich dafür umso blöder. Ich wäre ja nicht losgefahren, wenn ich nicht arbeiten müsste. Und dann dachte ich, die Kurve geht mit 40 O_o Ging sie doch nicht, Sarah hat sich einmal gedreht. War aber witzig, ich musste lachen =D Ansonsten bin ich gut von A nach B gekommen, ein Glück!
Und an unserer Tankstelle gibt es kein Frostschutz mehr. Das ging echt weg wie warme Semmeln. Wir hatten das ganze Lager und die Garage damit zugepflastert, gestern und heute allet wech. Bis auf die letzte Flasche xD Naja, ich brauch mir morgen nicht den Mund fusselig reden, ich hab endlich mal wieder frei. Das ist aber auch wirklich anstrengend, wenn jeder 2. Kunde fragt, was man machen kann, wenn die Scheibenwaschanlage zugefroren ist... Ich häng da demnächst ne Anleitung hin -.-'' Als wenn zum ersten Mal Winter ist.

Ja, Sarah hat morgen endlich frei und kann ausschlafen und rumgammeln. Ist zwar doof, dass mein Laptop immer noch streikt, aber dann muss ich mich eventuell anderweitig beschäftigen. Sudoku, Zimmer aufräumen,... irgendwas wird mir schon einfallen. Und Fernseher gibts ja auch noch =P Und ich werde Winterlandschaftsfotos machen und sie bloggen. Ja genau!!! xD

Okay, ich denke, das reicht für heute. Langsam kommt die Müdigkeit durch. Bisschen rumgechatte und gesurfe und dann ist, wie man auf Plattdeutsch zu sagen pflegt: Bettgounstiet xD
Bis bald,
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite