Montag, 21. Dezember 2009

>>Heute mal von Auswärts.

Genau, heute kommt mal ein druckfrischer Blog aus der 'wunderbaren' Schule. Das ist ja ganz witzig, wir sollten eine Arbeit wiederbekommen, die hat unser Lehrer vergessen und jetzt haben wir uns Laptops geholt und dürfen rumgammeln.
Ich muss sagen, dass diese Tastartur bekloppt ist -_- Ich vertippe mich ständig. Schlimm.
Ich will, dass mein Lappi wieder funktioniert =( Darum werde ich gleich nach der Schule erstmal zu dem Laden hinfahren, wo ich den herhabe, damit sich da endlich mal was tut. Ich hasse es an fremden PCs oder Laptops sitzen zu müssen >_<

Was gibt es sonst neues?
Ich hab im Lernfeld 7 eine 3 geschrieben. Ein verdammter Punkt an der 2 vorbei, EIN Punkt!!!! Man man man...
Schule ist blöd.
Ein Glück haben wir gleich endlich Feierabend. Und dann wird sich um den Laptop gekümmert.

Naja, bevor ich hier jetzt in wahllosem Rumgelaber abdriffte, werde ich mal aufhören.

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite