Mittwoch, 23. Dezember 2009

>>Katastrophenalarm...

... am Montag, den 21.12.2009 im Aral Autohof Bockel. Gegen 14:30 Uhr legt ein 82 Jähriger einen 'Drive in' hin. Der Rentner hatte Brems- und Gaspedal verwechselt und raste mit voller Wucht in unser schönes Restaurant.
Und das auch noch direkt in eine Familie, die gerade an dem Tisch an diesem Fesnter saß. Hubschrauber, Krankenwagen. Highlife in Tüten. Glücklicherweise hatte ich gestern Schule! Glücklicherweise wurde niemand richtig schwer verletzt.

Somit vergrößert sich die Liste der Katastrophen der letzten Wochen und Monate xD

>>Sarah

P.s.: Gestern hab ich meinen Laptop eingeschickt. Ich hoffe, dass ich Gebrauch von der Garantie machen kann und ihn bald ganz wieder haben =(

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite