Freitag, 25. Dezember 2009

>>Es hat sich gelohnt (=

Image and video hosting by TinyPic

Trotz meiner 12 Stunden Schicht, die gestern Abend um 18 Uhr anfing, war der erste Teil des heiligen Abends wirklich schön. (Das Bild oben hab ich gemacht, kurz bevor ich los musste. Ja, ich bin die ganze Nacht mit Weihnachtsmannmütze rumgelaufen =P)
Es hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich hab einen neuen Schreibtischstuhl bekommen, mein alter ist ja wortwörtlich auseinandergefallen..., dann hab ich einen CD-Player (so einen Ghettoblaster) bekommen, die ersten 50 Folgen Verbotene Liebe auf DVD, eine rote Laptoptasche (ich hoffe, mein Laptop kommt bald heil zurück...) und von meiner Schwester ein Deo. Und für alle gab es natürlich wie jedes Jahr einen grooooooooßen Teller Scokolade <3 Image and video hosting by TinyPic
(Die Hälfte ist schon weggefuttert xD)

Und dann nochmal meine Geschenke in Bild unf Form xD

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und das wars dann auch schon wieder von mir. Ich werde mich jetzt weiter von meiner Putzschicht (ja, ich hab zu 98% NUR geputzt) erholen.

>>Sarah

Labels:

1 Kommentare:

Blogger hon meinte...

uh Schicht an Heiligabend ist ja ziemlich doof, aber da ist es ja umso toller wenn du jetzt frei hast und so tolle Geschenke bekommen hast.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage (:

25. Dezember 2009 um 23:17  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite