Samstag, 2. Januar 2010

>>So ist das...

Eigentlich gibt es heute nicht wirklich einen Grund für einen Post. Aber ich hab irgendwie voll Bock^^
Gestern musste ich ja wieder arbeiten, Spätschicht. Ich hatte nen Kollegen mit da, also wars auch nicht ganz so stressig. Ich hatte eine riiiiesen Aufgabe zu erledigen: geplante Inventur Zubehör. Und wir haben echt ne Menge davon. Ich hatte 44 DIN-A 4 Seiten wo ich alles durchackern musste. Und über die Hälfte der Sachen haben wir nicht mal mehr im Sortiment -_- Das ist echt deprimierend. Um halb elf (bin 15 Uhr angefangen) war ich dann endlich mal fertig.
Was für eine tolle Aufgabe am Neujahrstag. Im letzten Jahr muss ich Fugen zwischen den Fliesen mit dem Dampfreiniger ("Merlin") schruppen. Das war noch viel schlimmer...
Heute hab ich dann nochmal Spätschicht und morgen frei. Dafür dann aber von Montag bis Freitag Frühschicht *graus* Und am WE die Abrechnung *nerv* Man! >.<

Okay, das reicht für heute. Mal sehen, was dieser Tag so bringt. Ich hoff ja mal, dass nicht ganz so viel los ist und ich allein gut zurecht komme. Der arme Justus musste ja gestern schon bis 22 Uhr da bleiben xD

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite