Freitag, 1. Januar 2010

>>Welcome 2010!

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreichen Jahr 2010!
Diese atemberaubend schönen Bilder hat meine kleine Schwester eben draußen gemacht, ich konnte nicht anders und musste sofort bloggen =P
Und jetzt beginnt ja auch gleichzeitig noch ein neues Jahrzehnt. Interessant, wie schnell die letzten 10 Jahre vergangen sind. Zu Beginn dieses Jahrzehnts war ich gerade mal 11 und jetzt bin ich 21. Ich glaube, die letzten waren die wichtigsten Jahre meines Lebens, das erwachsen werden. Und ich denke, das geht jetzt noch ein bisschen weiter.
Als wir so eben im Wohnzimmer vor dem Fernseher die Live-Übertragung aus Berlin gesehen haben, haben meine Schwester und ich gesagt, da werden wir das nächste Mal auch sein. Und ich hab mir sowieso vorgenommen das ganze Jahr über Geld zu sparen um endlich mal ein tolles Silvester zu erleben.
Ein Bild muss ich noch zeigen, drüben bei unseren Nachbarn:
Image and video hosting by TinyPic

Einfach schön <3
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite