Mittwoch, 30. Dezember 2009

>>2009...

...ein Jahr geht zuende.
Für mich ein sehr arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr. Mein Gott, ich hab soooviel dazugelernt. Vor ungefähr einem Jahr, im Januar, hab ich zum ersten Mal eine ganz 8h Schicht geführt. War ich nervös und aufgeregt. Und jetzt ist das alles ein Klacks für mich. Dinge, vor denen ich da noch Schiss hatte sind jetzt ein Kinderspiel für mich.
Auch schulisch ist das Jahr 2009 sehr positiv für mich gelaufen. Ich hatte, mit zwei Ausnahmen, ein komplettes 2er Zeugnis und das, obwohl ich erst 4 Monate später in die Klasse kam. Und die zwei Ausnahmen waren auch 3er.
Ansonsten hab ich auch viel erlebt. Im April hab ich mich mit einer Freundin in Hamburg getroffen. Das war definitiv ein Highlight. Wir haben uns das letzte Mal zwei Jahre vorher gesehen, bei ihr in Lohmar (bei Köln). Ein weiteres Highlight war auch das Freezers-Spiel im September. Da haben meine Kollegin Nicole und ich uns auf Kosten von Aral (eine Gewinnspielaktion, Mitarbeiter durften umsonst hin) richtig amüsiert. War wirklich ein toller Tag, leider haben die Freezers verloren =(
Super toll war auch der drei tägige Auslug nach Berlin im Juli. Ich liebe diese Stadt einfach. Für mich Landei was ganz Neues, so eine riesengroße Stadt. Wir hatten auch Bombenwetter und haben sehr viel gesehen und auch guuuut gegessen.
Schön war auch der diesjährige Wintereinbruch, richtig pünktlich zu Weihnachten. Jetzt liegt schon wieder ne Menge Schnee (ich dacht heut Morgen ich guck nicht richtig).
Zu den traurigen Ereignissen in diesem Jahr zählt auf jeden Fall der Tod von unserer Katze. Es ist noch immer sehr komisch ohne sie... Gefreut hab ich mich über die drei Wochen, die meine Mutter weg war. Wir sind total prima klar gekommen hier Zuhause (= Aber schön, dass sie wieder Zuhause ist xD
Ich hab ein paar Ereignisse mal in Bilder gefasst... Viele hab ich ja leider nicht mehr, Lappi ist ja noch kaputt.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Doch, im großen und ganzen schon ein tolles Jahr. Ich hoffe 2010 wird vielleicht noch ein bisschen schöner (=

Bis nächstes Jahr und rutscht gut rein - aber nicht zu schnell ;-)

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite