Montag, 4. Januar 2010

>>Schneechaos in Niedersachsen.

Es ist wirklich zum verrückt werden, es schneit und schneit und schneit. Ich mein, dann haben wir ja endlich mal nen ordentlichen Winter. Dazu ist es auch noch verdammt kalt, -6 Grad warens heute Morgen um halb 6.
Und ich sag euch, ich bin sowas von ein Depp -_- Da lass ich von Samstag Abend bis heute Morgen mein Licht am Auto an *Head meets Bordstein* Eigentlich hab ichs mir doch angewöhnt und mach diese Handbewegung AUTOMATISCH mit beim aussteigen >.< Naja, das Ende vom Lied war, dass die Batterie natürlich leer war und zwar restlos. Wirklich super so ein Start in die Woche... Das beste war ja noch, dass selbst das Auto meiner Mutter nicht angesprungen ist. Zum Mäuse melken.
Ich konnte ja die Nacht auch grade mal 3 Stunden schlafen. Jetzt bin ich wie gerädert. Wäh... Auf Arbeit gings ja noch, da war ich in Bewegung. Aber kaum Zuhause, gegessen, geduscht und zur Ruhe gekommen bin ich beim Verbotene Liebe (auf DVD) gucken so weggenickt xD Ich werde auch bald in die Federn hüpfen.

Übrigens, dieser Raum wo PC und Häschen drin sind wurde gestern und heute endlich mal generalüberholt xD Es ist hier jetzt wiiiiirklich aufgeräumt. Nur etwas geputzt werden muss hier noch, alles noch recht staubig. Aber der Kabelsalat ist Geschichte.... (=

Okay, ich warte ja immer noch auf meinen Laptop, hoffentlich kommt er bald zurück.
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite