Mittwoch, 6. Januar 2010

>>Eine Sorge weniger (=

Grade wurde mein Auto wieder hergebracht. Der Anlasser -.- Mannomann, langsam nervt es wirklich. Ich hoffe, ich bekomme nach meiner Ausbildung nen anständigen Job mit ordentlich Kohle, sodass ich mir ein besseres kaufen kann.
Nicht, dass ich mein erstes Auto nicht mag xD Nur wenn es ständig rummeckert. Erst im Dezember wars die Batterie, vorher der Auspuff und die Lichtmaschine, Tüv... Und dann auch noch 200,00€ Kfz-Steuern. Ich als armer Schlucker muss da echt rechnen. Wenn man grad beim Thema Geld ist, ich muss noch welches holen.... morgen.

Jetzt warte ich bloß noch darauf, dass die Sache mit meinem Laptop gut ausgeht. Hoffentlich melden die sich bald mal.
Und es ist immer noch verdammt kalt. Es hat schon wieder so viel geschneit, das ist der Wahnsinn. So viel Schnee hatten wir seit Uhrzeiten nicht mehr! Und am Wochenende soll es noch mehr werden. Gut, dass ich bloß Sonntag einmal nach Bockel muss für die Abrechnung, 2x werd ich bei dem Wetter da bestimmt nicht hindüsen.
Ansonsten 'freu' ich mich auf die nächsten beiden Tage: Frühschicht. Kunden hinterherwischen (Schneematsch), Wassereimer und Kannen in einer Tour auffüllen, streuen und Schnee schieben -.- Ich mach 3 Kreuze, wenn der Scheiß vorbei ist. Winter und Sommer ist beides doof. Und das Wort "Scheibenwaschanlage" kann ich mittlerweile nicht mehr hören xD

>>Sarah

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite