Donnerstag, 14. Januar 2010

>>Happy (=

Endlich hab ich ihn wieder, meinen Laptop, endlich, endlich, endlich!!!
Alles funktioniert wieder, er wird sogar nicht mehr heiß. Das heißt, ich kann ihn so auf dem Tisch stehen haben, ohne, dass er überhitzt und aus geht. Ich hatte immer ein Buch oder so drunter xD
Das einzig blöde ist der Datenverlust. Da Windows neu gemacht werden musste, ist natürlich alles weg =( Aber darauf hatte ich mich schon eingestellt. Von dem her, ist nicht so schwer zu verkraften =D
Die haben sogar die Festplatte neu aufgeteilt. Vorher hatte ich die eine 40 GB und die andere 200 GB. Jetzt hat C mehr Platz (90 GB) und das ist auch gut so, weil manche Programme laufen auf C ja besser.
Hach, ich bin richtig glücklich jetzt. Lief alles unter Garantie, ich musste nichts bezahlen. Wirklich guter Kundenservice und dafür, dass Weihnachten dazwischen lag ging es doch recht schnell. Ungefähr 3 wochen (=

Heute hat mein Stiefvater Geburtstag, der kommt gleich von der Arbeit. Dann gibts Kekse und Kaffee. Für mich aber eher Tee. Ich trink das Zeug momentan echt Literweise xD Zur Arbeit hab ich immer sone Thermoskanne mit Apfeltee (Teekanne Fix Apfel xD) mit, leeeeecker =P Und wärmend. Und heute hat meine liebe Mami mir noch Kirsch-Erdbeer Tee gekauft. Leeecker =D Bisschen Abwechslung für mir =D

Nun ja, ich mach mich dann mal auf den Weg nach unten. Irgendwann nachher muss ich auch noch schlafen, hab ja Nachtschicht =P

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite