Sonntag, 17. Januar 2010

>>Ein toller Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Wir hatten wirklich eine Menge Spaß.
Unser Platz war im Tender (einer der Bereiche im TaTöff), ein wirklich guter Platz. Alle waren gut drauf und was ich total toll fand war, dass Taddi und ihr Freund doch gekommen sind. Sie ist die erste, die mich zum Tanzen bewegen konnte =D Und Ramon hab ich auch mal wieder getroffen. Der war auch mit bei der Maßnahme damals, ein ausgeflippter Mensch xD Ich weiß echt nicht, was man gegen schwule Männer haben kann. Der ist so gut drauf (meistens) xD
Und hier ein paar Partybilder (=

Zusammen mit dem Geburtstagskind, Mandylein, meine Flauschflocke xD
Image and video hosting by TinyPic

Meine Schwester und ihre Freundin (=
Image and video hosting by TinyPic

Und Taddi und ich xD Wo diese Hasenohren herkommen, keine Ahnung =D
Image and video hosting by TinyPic
Das muss dringend mal wiederholt werden (=
>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite