Freitag, 15. Januar 2010

>>Morgen Tuff Tuff =P

Ja, Sarah hat morgen endlich mal wieder die Gelegenheit feiern zu gehen. Mandy hat im TaTöff eine Teamparty gewonnen und da sie am Sonntag Geburtstag hat passt das ja perfekt xD
Ich nehm auf jeden Fall meine Schwester mit und vielleicht kommt ja noch Taddi mit und ihr Freund. Mal gucken.
Sarah kommt auch, dann sehen wir uns auch mal wieder xD Mandy hab ich auch seit glaub ich nem Jahr nicht mehr gesehen. Wird echt mal wieder Zeit. Ein Glück hab ich frei, echt!
Was zieh' ich bloß an?
Ich war ja nun wirklich ewig nicht mehr weg. Ich glaub das ist auch ein Jahr her. Mal sehen, was mir noch so einfällt.
Gottchen, ist schon wieder so spät. Ich muss mich mal fertig machen. Geht ja in einer knappen Stunde schon wieder zur Arbeit. Fugen schruppen O_o *würg*

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite