Donnerstag, 21. Januar 2010

>>Voll erwischt.

Ja, mich hats voll erwischt. Aber nicht Liebe-Technisch, das wäre mir echt lieber....
Heute Morgen um 5 wär ich im Auto fast eingeschlafen, hatte Halsschmerzen. Dann war ich auf der Arbeit und nach ner Stunde ging es los mit der Übelkeit. Das lief dann soweit, dass ich das Klo besuchen musste, aber nicht mit dem Hintern... bäh. Und bei dem einen Male bliebs auch nicht. Um 12 hab ichs nicht mehr aushalten können und habe mich vom Acker gemacht... und der Doktor hat mich bis einschließlich Sonntag krank geschrieben.
Aber erste Erfolge sind sichtbar, ich hab zwei schlücke Wasser vor geraumer Zeit zu mir genommen und die sind noch drin. Ich hab fast 3 Stunden geschlafen und jetzt dröhnt mir der Schädel wie sonst was. Ich glaub, ich sollte gleich meine endgültige Nachtruhe für heute einläuten. Ich hoffe mein Eimer neben dem Bett findet keine Verwendung mehr...

>>Sarah

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite