Samstag, 23. Januar 2010

>>Kinda better...

Joah, ich muss sagen, es geht mir schon bedeutend besser mittlerweile. Gestern Morgen hab ich mich noch ziemlich matschig gefühlt, aber übergeben hab ich mich am Donnerstag Abend zum letzten Mal. Und gestern hab ich schon zwei trockene Brötchen, ein paar Salzstangen, Tee und Wasser essen können und es blieb sogar drin (=
Heute hab ich dann mal ein Toast mit Wurst probiert, geht auch schon (= (Ohne Butter oder so versteht sich...) und Tomatensuppe ist auch noch nicht wieder rausgekommen. Jetzt kommt dafür eine erkältung zum Vorschein. Aber bisher nur mit Schniefnase. Vielleicht bleibt es ja dabei? Naja, bis morgen hab ich noch Zeit mich auszuruhen. Und die verbringe ich damit Filme zu gucken... Das ist am wenigsten anstrengend =D

Aber genug vom kranken Gerede =P
Ich hab mich neulich sehr gefreut, als ich das hier auf Amazon entdeckt haben:
Klick
Ich hab so gehofft, dass noch mehr veröffentlicht wird =P Bisher konnte man ja auf Sevenload die alten folgen angucken, aber seit einigen Wochen dürfen die nur noch fünf Folgen drin haben. Total blöd =( Naja, das hängt wohl mit den DVDs zusammen und damit es weitergeht werde ich mir die auch kaufen =P
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Soapi xD (mehr) Und ich gucke auch keine einzige aktuelle Soap oder Telenovela (schreibt man das so?=P). Ich gucke ja allgemein selten Fernsehen. Nur, wenn ich wirklich mal interessiert an etwas bin. Filme besorge ich mir auf DVD und meine Lieblingsserien hab ich schon längst xD Ich bin ein Comedy-Typ und liebe Sitcoms wie Friends oder Full House und auf die Simpsons steh ich ja sowieso...
Nuja...
Ich glaube das reicht für heute.

>>Sarah

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite