Sonntag, 9. Januar 2011

... I got sunshiiiiiiiiiine on a clooouudy daaaay...

Singen macht frei ^^
Was gibts neues?
Hmmmmm.
Eigentlich nicht so viel. Das Wochenende war sehr arbeitsreich. Von Freitag bis heute musste ich von 10 bis 19 Uhr ran. aaaaargh. Und da die Chefin morgen aus dem Urlaub kommt, war auch groß reinemachen angesagt. Groah... Ich durfte heute Fenster putzen -_- Ich hasse Fenster putzen! Hab auch nicht alles geschafft, irgendwann hat man davon die Schnauze voll! Gestern haben wir Fliesenfugen mit dem Dampfreiniger geschrubbt. Auch nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung...

Heute hatten wir mal wieder einige betrunkene Typen da. Eine Horde Russen, die schon um 10 Uhr die ersten Sixpacks gekauft haben, die waren über den Tag verteilt noch einige Male da. Und einer der Typen hat uns dann sehr beheitert... mir hat er dann von draußen (als ich drinnen am Fenster putzen war) Luftküsse zugeworfen xD Und verneigt hat er sich auch.
Und dann hat mir son fetter ekel-Typ noch seine Liebe gestanden -_- Wääääääääääh :D:D

Irgendwie hab ich nix weiter interessantes zu sagen xD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite