Sonntag, 7. März 2010

>>Regen ist flüssiger Sonnenschein.

Haha, das find ich gut! Obwohl wir ja genug Sonnenschein haben im Moment. Ja, wirklich, die Sonne scheint wunderbar. Aber irgendwie schleichen sich da immer wieder Schneeschauer zwischen -.- Naja.
Gestern war ich shoooooppen! Erst waren wir bei Ikea, da hab ich mir ein paar Kleinigkeiten besorgt. So ein Ablagedingens für den Schreibtisch, so einen Wäschesack (für Schmutzwäsche) und ein Dreierpack von so Puschelwaschlappendingern xD
Danach ging es auf zum Weserpark. xD
New Yorker: 3 Oberteile
Mediamarkt: Friends Staffel 7 (für 10 Euro xD) und Kopfhörer
Douglas: So ein Teil was man sich über die Augen zieht, wenn man schläft. Ist gut, wenn ich Nachtschicht hab. Ich kann im hellen nämlich schlecht schlafen ^^
Und ein Eis =P Ich glaub das wars dann auch... Oder? *nachdenk* Ja.
Ich wollte mir ja eigentlich noch nen vernünftigen Taschenrechner kaufen, aber denkt ihr, ich hab einen gefunden... Naja...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite