Freitag, 21. Januar 2011

>>ein wenig blah hier und noch ein bisschen blah da!

Mir ist grad nach einem Post.
Auch, wenn nix besonderes war, ich erzähl einfach mal von meinem Tag xD
Geweckt wurde ich durch das Geschnarche von einem bestimmten Familienmitglied... das hab ich echt noch nicht erlebt! Erst dachte ich, irgendein Handy vibriert unten :D Hab dann noch 15 Minuten gepennt, bis ich dann um 4:40 Uhr endgültig aufstehen musste...
Auf der Arbeit angekommen dann erstmal das erste Minus des Tages: nächste woche WE wieder arbeiten + Abrechnung, obwohl ich diese Woche schon dran bin :( Und das allerdoofste: Ich hab Nachtschicht am nächsten WE, das heißt dann nach der Schicht noch Geld zählen... *würg* Dooooooooooooooooof!!! *iPod mitnehm* Ich will schließlich nicht einpennen...
Ansonsten verlief die Schicht relativ unkompliziert, haben alles gut geschafft, raus kam ich aber trotzdem erst um zehn nach drei xD
Ach ja und ich hatte Besuch :D Taddi kam um mir zu erzählen: sie hat bestanden! Waaaah (: Freut mich echt.
Und ein Plus des Tages: Chefin kam erst um 14 Uhr :P Chilliiiiii xD Nee, nicht wirklich...
Und es hat mal wieder angefangen zu schneien... graaaaa! Ich hab kein Bock auf Schnee, ich versuch schon die ganze Zeit positive Energie walten zu lassen: NEIN, es schneit nicht! Und wenn es schneit? Dann bleibt es NICHT liegen! Heute hats geholfen xD
Mein Nachmittag war schöööööööööööööön chillig, im Bett gelegen, Pizza gegessen und Friends geguckt :P Und dann baden gegangen und daaaaan Eis gegessen und sims 3 gezockt. Und dann? Überlegt gleich ins Bett zu gehen :D Müde... Zumindest ist morgen Samstag und ich hab meine Ruhe. Aaaaaber, Dennis kommt erst um 10, d. h. ich bin solange alleeeeein :( so kacki, langweilig, einsam *heul* xD
Noch bis Mittwoch früh aufstehen, dann hab ich 2 Tage frei und muss dann Samstag zur Nachtschicht, das heißt, ich kann die Nächte davor zum Tag machen *lol* mal gucken...
So, jetzt mach ich mir mein Brot für morgen fertig (da jemand sicherlich wieder im Wohnzimmer nächtigt...) und hüpf in die Federn *yaaaawn*
Auf ein Neues morgen (:
Hau rein (ich glaub eh, nur Taddi liest das hier, darum hab ich das t weggelassen :P)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite