Donnerstag, 10. März 2011

>>Mal wieder was von mir xD

Hab ja lang nichts mehr geschireben, fiel mir grad so auf xD
Soooo sonderlich viel ist auch nicht passiert. Seit fast zwei Wochen schlepp ich 'ne Erkältung mit mir rum, die teilweise ziemlich heftig war. Mittlerweile ists 'nur' noch Schnuppen und Halskratzen+Husten. Aber nervt trotzdem >_< Hab deswegen auch seit Ewigkeiten mal in der Schule gefehlt... darf ich auch mal.
Apropro Schule: 5x noch vor der schriftlichen Prüfung O_____________O Waha.
Nächste Woche hab ich erstmal urlaub *yay*
Mehr gibts eigentlich auch nicht. Mr. Sunshine ist immer noch toll xD
Die neue Folge war echt genial, die beste bisher *lol*
Das fand ich ja genial, erst:
















und direkt danach:















LOL =D
Affengeiler Humor xDDD

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite