Dienstag, 9. März 2010

>>Da ging mir doch ein Licht auf...

Nachdem mir im letzten Post nicht einfiel, wie nochmal diese Teile heißen, die man sich über die Augen zieht, wenn man im hellen schlafen möchten hab ich den Bon von Douglas gefunden und da stand es klipp und klar: Schlafmaske, ha!
Okay, das musste ich noch loswerden xD
Ansonsten geht meine gute Notenphase in die nächste Runde xD Letzte Woche hab ich in Deutsch eine 2++ wiederbekommen. Und das Ärgerliche: Da stand vorher ne 1 -_- Aber ich hatte zu viele Kommafehler, da hat sie dann ne 2 draus gemacht. Grse. Nun steh ich genau zwischen 1 und 2 in Deutsch. Hoffentlich schreiben wir noch was da.
Und gestern haben wir Lernfeld 10 geschrieben ("Besondere Verkaufssituationen bewältigen") und die Arbeit auch schon zurückbekommen (praktisch, wenn man als Lehrer ne Freistunde hat^^), wieder ne 2. xD Und das obwohl ich wirklich kein Deut gelernt hab, außer 5 Minuten vorher mal kurz durch das Buch geblättert xD Hachja...

Ich hoffe, ich bekomme in 4 Wochen meinen Urlaub. Hab den Antrag Sonntag abgegeben, vom 12. bis 16. April. In der Woche werd ich 22 =P Oh Gott... dann noch 8 Jahre und... ich Nulle schon wieder. Wie die Zeit rennt =D Ich bin ja gespannt, was ich dann so mache. Ich bin momentan echt am überlegen, wo ich gerne arbeiten würde, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin. Und ich merke immer wieder, dass so ein Popeljob in nem Klamottenladen oder so nichts für mich ist. Ich hab mit Mode nicht so viel am Hut. Xenia und ich scherzen ja immer darüber, dass wie "Sheral" gründen wollen, eine Frauentankstelle =D *lol*
Ich sollte wirklich mal überlegen, was mir wirklich gefallen würde. Ich will auf keinen Fall in einem Supermarkt enden. Niemals.
Naja, mal sehen, was mir noch ins Auge huscht (= Vielleicht zieh' ich auch weg hier und fang wirklich von neuem an. Ich wollte ja schon immer mal in einer Großstadt leben. Bremen find ich aber langweilig, ich mein, ich mag Bremen, aber das wäre nix neues für mich. Ich 'verkehre' seit ich denken kann regelmäßig (mal mehr, mal weniger) in dieser Stadt. Und ich will ja was neues =P
Hamburg wäre auch interessant, aber da war ich auch schon zu oft. Wenn auch nicht sooo oft wie in Bremen. Aber das ist halt trotzdem irgendwie Heimat... Seit ich im Sommer in Berlin war, wäre das ja auch 'ne Option für mich. Meine Schwester würde mitkommen =P Und zur weiteren Auswahl würde auch Köln stehen. Da kenn ich ja auch schon jemanden (= Und irgendwie ist die Stadt mir auch 'sympathisch'. Eine Klassenfahrt (xD) und der Besuch bei Sarah vor 3 Jahren, positiv. Okay, die Klassenfahrt nicht ganz so, die Klasse war scheiße. Aber von der Stadt her und den Sachen, die wir unternommen haben war es cool da.
Mal sehen. Ich hab jetzt noch ein Jahr Zeit mir was zu überlegen. Vielleicht spar ich auch erstmal ein Puffer an, gründe hier meinen eigenen Haushalt und wenn ich dann klarkomm, wage ich es von Heimsgarten in die große weite Welt von Deutschland zu entfleuchen xD
In dem Sinne...
... bis demnächst =D

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite