Sonntag, 27. Mai 2012

... und da waren es nur noch zwei Wochen!

In zwei Wochen, bzw. 15 Tagen fliege ich endlich nach San Francisco um Amy zu besuchen. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, ich hab immer Angst, dass ich gleich aufwache und alles nur geträumt habe. Kaum zu glauben, dass ich mir diese Reise selbst ermöglicht habe und mir diesen Traum endlich erfüllen kann.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit mit Amy und kann mir nichts schöneres vorstellen im Moment. Da kommt es mir auch nicht mehr so schlimm vor, dass ich gestern meine Kündigung erhalten habe, der Gedanke an mein Abenteuer lässt mich weiter lächeln (:
Wir haben so viel vor, zählen seit Wochen die Tage und uns fällt eigentlich täglich was neues ein ^_^ Von Make-over bis Sightseeing über campen, shoppen, essen gehen, selber kochen,... haben wir alles Mögliche eingeplant.
Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung. Ich wollte schon immer in die USA und kann gar nicht glauben, dass ich jetzt kurz davor stehe. Sehe ich ganz weit oben am Himmel Flugzeuge, muss ich lächeln. Stehe ich am Flughafen und sehe den Flugzeugen zu und den Menschen, die ankommen, abfliegen, abholen, hinbringen,... muss ich lächeln. Sehe ich Bilder von Amy, muss ich lächeln. Geht es mir schlecht, denke ich an eben diese Zeit und es geht mir besser.
Ich kann es kaum abwarten, ich möchte jetzt mit den Fingern schnipsen und im Flieger sitzen. Seit Februar warte ich auf den Tag (: UND BALD IST ER DA!

In diesem Sinne <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite