Samstag, 13. März 2010

>>Full, Full, Full!

Wenn man am Wochenende frei hat, dann mutiert der Samstag regelmäßig in einen ultimativen Fresstag xD
Meine Schwester Alisha hatte am Donnerstag Geburtstag (ist 19 geworden) und hat heute Familiär gefeiert. Und ich war mit kochen dran heute. Es gab Baked Makkaroni & Cheese und Salat. Mjam! Aber sehr sättigend xD Und dann gabs noch ne Menge Kuchen und Kekse. Alisha hat ihre Kuchen selbst gebacken, hehe. Es sollten eigentlich Erdbeerschnitten (die auch wirklich was geworden sind) und schwarzwälder Kirschtorte werden. Die Torte war kirschig und sahnig usw. Aber sah nicht ganz so aus xD Naja, hat aber geschmeckt!
Und abends hatten wir noch Lust auf was vom Pizzaservice. Bei mir gabs Salat (Tomate, Gurke, Eisbergsalat, Käse, Schinken, Ei) mit Knoblauchdressing und Käse-Pizzabrötchen, ebenfalls mit Knoblauchdressing. Wow. Ich bin immer noch sehr, sehr satt. xD
Wir haben ja nicht so ne große Familie. Früher kam mir das mehr vor. Aber mittlerweile kommt unser Opa nur noch und ab und zu unsere Tante, meist ohne unsere Cousine (ist 9 Monate jünger als ich) und auf jeden Fall immer Heike, beste Freundin von Mama und Patentante von Alisha (und Wahlpatentante von Daleen, das hat sie zur Konfirmation bekommen, weil ihre Paten nicht mal freiwillig kommen wollten -.-).
Am Donnerstag wollte eigentlich unser Vater noch kommen mit unseren zwei kleinen Geschwistern. Aber unser Brüderchen kam dann mit einer angehenden Lungenentzündung ins Krankenhaus... und gestern hats dann Julia erwischt, ausgetrocknet durch 'ne Magen-Darm-Grippe. Der wollte eigentlich morgen kommen dann, aber wird auch nix. Naja, das wird schon irgendwann. Felix ist auch schon wieder über den Berg.
Und sonst? Es war eine wirklich 'nette' Woche... ein Kunde hat mich als fett bezeichnet. Ja, wirklich. Ich war ziemlich geschockt und sprachlos. Wie kann man erstmal sowas zu einer Frau sagen? Und zweitens, wie kann man sich das überhaupt erlauben? Schon wenn man die Person nicht kennt. Pfff...
Naja, ich werde jetzt mal mein Friends-Appartment mit Sims zuende bauen. Ich zeigs dann bald mal hier (=

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite