Donnerstag, 25. März 2010

>>Und schon ist das meiste überstanden (=

Und dieses Mal ist es wirklich sehr easy alles. Meine Chefin lässt mich machen, ich frag sie ab und zu mal, wenn ich nicht weiß, wie ich weiter komme. Und außer Montag ist sie jeden Tag ab Mittag weg xD Echt cool. Und ich schmeiß den Laden dann *lol* Heute hatten wir dann einmal kurz Stromausfall, ein Handwerker war irgendwo drangekommen... naja, der wusste, was er zu machen hatte. Und da die Kassen ja noch funktioniert haben. Und dann war gerade alles wieder an und was passiert? Hygiene-Checker statten uns einen Besuch ab. Genau wie letztes Mal, als mein Chef im Urlaub war -_- Und meine Chefin war nicht da. Wirklich total super. Aber soweit ich weiß wurde nur das Restaurant gecheckt. Aber eigentlich haben wir alles schick gemacht.... Zu viert xD Ich bin mal gespannt auf morgen.
Joah. Sonst gibts nichts neues, ich häng ja irgendwie nur auf der Arbeit fest und bin kaum Zuhause. Muss ich nicht ständig haben, echt...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite